MK MOVEMENT

Motivation und Kondition im Norden

Dein Partner für Bewegung mit Spaß

Fitness Movement

Du möchtest Dich mehr bewegen und fit bleiben? Du möchtest abnehmen? Du möchtest mehr Ausdauer und/ oder Kraft aufbauen? Kein Problem, kriegen wir hin.

Bei mir bekommst Du das Fitnessformat, was Dir Spaß macht – vom individuellen Personal Training über Gruppen Workouts bis hin zur Gymnastik. Das Wichtigste dabei ist, dass Du Freude an der Bewegung hast und sie nachhaltig in Deinen Alltag integrieren kannst.

Schreib mir Deine drei wichtigsten Ziele direkt oder über das Kontaktformular. Ich antworte Dir schnellstmöglich und freue mich, Dich in einem unverbindlichen Gespräch bei einem Kaffee kennenzulernen. Wenn alles passt, unterstütze ich Dich sehr gern in Deinem Vorhaben und stelle Dir Deinen individuellen Trainingsmix zusammen, kombiniert mit Ernährungstipps. Du wirst Dich super fühlen!

Manuela Kohrt Fitness Movement

Outdoor Fitness

Ab durch die Hecke: Wir trainieren an der frischen Luft in Hamburg Eimsbüttel vorwiegend auf Sandwegen durch die umliegenden Gärten und Parks. Die Strecke gestalte ich abwechslungsreich im Mix aus leichter Ausdauer und Kräftigung. Du wirst sehen, so eine Outdoorstunde verfliegt wie im Nu und Du fühlst Dich fit.

Also: „Ab durch die Hecke“!

Aktueller Startpunkt:
Abenteuerspielplatz, Julius-Vosseler-Straße 110, 22527 Hamburg Eimsbüttel

Group Fitness

Wir trainieren Ganzkörper Workouts nach coolen Beats in kleineren Gruppen, am liebsten draußen. Die Stunden sind für jede(n) geeignet, da ich immer verschiedene Levels anbiete. Das bringt Spaß im Team und Deine individuellen Bedürfnisse kann ich durch die begrenzte Teilnehmerzahl trotzdem gut berücksichtigen.

Alternativ macht auch mein Programm „Ab durch die Hecke“ in der Gruppe Spaß.

Aktueller Standort/ Startpunkt:
Abenteuerspielplatz, Julius-Vosseler-Straße 110, 22527 Hamburg Eimsbüttel

Manuela Kohrt Fitness Movement - Group Fitness

Personal Training

Ich baue Dir passend zu Deinen Zielen Dein individuelles Fitness Movement zusammen. Wir trainieren an der frischen Luft im Mix mit Online Fitness. Abgerundet mit Deinem neuen täglichen Pyjama Movement am Morgen und zu Dir passenden Tipps für eine gesunde und trotzdem leckere Ernährung bleibst Du nachhaltig fit und hast Spaß.

Online Fitness

Fit ganz ohne Anfahrt und ohne großen Aufwand – das sind mein Online Kurse. Von coolen Ganzkörper Workouts mit Mucke bis hin zur leichten Gymnastik, individuell oder in der Gruppe – die Stunden sind für jede(n) geeignet, da ich immer verschiedene Levels anbiete.

Fitness Movement Online Fitness

Gesundheitssport

Bewegung, die einfach Freude macht: Ob in der bewegten Mittagspause oder beim Office Movement morgens oder nach der Arbeit (jeweils in Absprache mit Deinem Team und Euren Bedürfnissen), ob bei der Gymnastik oder beim Walking/ Nordic Walking – mit moderatem Tempo bleibst Du gut gelaunt, fit und gesund.

Schau zum Thema Gesundheitssport auch gern meine Wanderführungen an.

Ernährungsberatung

Passend zu Deinem Personal Training kombinieren wir das, was Du gern isst mit gesunden Bausteinen zu einer ausgewogenen Ernährung. So bleibst Du gesund und fit und erreichst Dein Wohlfühlgewicht ohne zu hungern.

Manuela Kohrt Fitness Movement - Ernährungsberatung