MK MOVEMENT

Motivation und Kondition im Norden

Dein Partner für Bewegung mit Spaß

Outdoor Movement

Ich nehme Dich mit auf Wandertouren rund um Hamburch. Ob als Erlebnistour in einer Gruppe oder im Rahmen Deines Personal Trainings verbunden mit etwas Herausforderung – Hauptsache wir genießen die frische Luft und die Natur.

Außerdem konzipiere ich Themenwanderwege bei uns im Norden als touristischen Mehrwert für unsere Gäste. Dazu entwickle ich auch ein passendes Wegenetz, damit unsere Besucher sich gut in unserer Natur orientieren können. Gutes Qualitätsmanagement gehört natürlich auch dazu – ich sorge als Ranger dafür, dass die Themenwanderwege gut erhalten bleiben.

Wandertouren Führung

Lust auf Wandern hier bei uns in der Hamburger Umgebung und das eine oder andere neu entdecken? Dann schaue hier nach den nächsten Terminen und melde Dich an. Das wird toll!

Wenn Du speziell für eine Gruppe etwas buchen möchtest (Geburtstag, Freunde- oder Familientour, Kollegentour…), schreib mir hier Deine Vorstellungen. Dann überlege ich mir ein Angebot für Dich.

Heideblüte2_MKMovement

Thementouren Konzeption

Du bist verantwortlich für den Tourismus in Deiner Stadt oder Gemeinde und Ihr möchtet Euren Gästen und natürlich auch Euren Einwohnern frische Outdoor-Angebote bieten und neue aktive Zielgruppen dazugewinnen? Ihr wollt Euren Besuchern generell mehr Orientierung innerhalb Eures Wegenetzes geben? Dann melde Dich bei mir und wir besprechen, wie ich Euch konzeptionell und in der Umsetzung unterstützen kann. Ich biete individuelle Konzeptionen inkl. Streckenplanung und Beschilderung in der Natur und digitalisiere diese für Euer Social Media Marketing.

Wanderweg Qualitätsmanagement

Du bist in der Stadt oder Gemeinde verantwortlich für den Tourismus? Ihr habt bereits schöne und ausgeschilderte Themenwege und auch ein gut ausgebautes Wegenetz und möchtet die Beschilderung Eures Wegenetzes qualitativ gepflegt und erhalten haben? Dann nehmt Kontakt zu mir auf und wir besprechen, in welchem Umfang ich Eure Wege rangern kann.

Outdoor Movement - Wanderweg Qualitätsmanagement